1. Startseite
  2. Über uns
  3. F & E-Kapazität
F & E-Kapazität

Unser R & D-Team besteht aus vielen talentierten Personen, die jahrelange Erfahrung in der Automobilindustrie angesammelt haben. Hier ist ein vollständiges Verfahren unseres maßgeschneiderten Diensts für den elektrischen Wagen.

1. Kundenbedarfsanalyse
Wir treffen uns mit Kunden und / oder schicken sie uns detaillierte Designs / Zeichnungen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen.

2. Außengestaltung
Das Aussehen und die Konfiguration des maßgeschneiderten Elektrofahrzeugs wird auf der Grundlage der Analyse der Kundenanforderungen bestimmt.

3. Ingenieur-Design
Die Ingenieurdaten und technischen Parameter des DIY-Elektrofahrzeugs sind nach den Leistungsdaten und Funktionsinformationen, die uns die Kunden zur Verfügung gestellt haben, ausgelegt.

4. Probenherstellung
Sobald ein Probe-Wagen fertig ist, werden wir sein Zubehör, die Fahrleistung testen. Dann machen wir einige Änderungen auf der Grundlage der Testergebnisse.

5. Kundenbestätigung
Wir werden es den Kunden erlauben, die Leistung des Fahrzeugs nach ihren Vorschlägen abzutasten und zu modifizieren.

6. Massenproduktion
Der Lieferwagen wird in die Massenproduktion gebracht, nachdem alle Leistungsprüfungen abgeschlossen sind.