1. Startseite
  2. Dienst
Dienst

Vorverkauf-Dienst
1. Die Kunden sind herzlich eingeladen, uns eine Anfrage zu schicken, um mehr Informationen über unseren Kundenanpassungsdienst zu erhalten. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
2. Wir empfehlen geeignete benutzerdefinierte Elektrofahrzeuge für Benutzer nach ihren Anforderungen.
3. Wir werden mit Kunden über die Lieferzeit und die Versandart besprechen.
4. Der Kunde kann mehr über RAP und unser Produkt in unserem Werk oder über einige Ausstellungen erfahren.

Während der Produktion
1. Sobald ein Auftrag erteilt wurde, werden wir die Kunden mit dem Produktionsfortschritt aktualisieren.
2. Die Versandinformationen werden den Kunden rechtzeitig gegeben.
3. Einige benötigte Dateien und Materialien werden den Benutzern zusammen mit dem Produkt zugestellt.
4. Andere notwendige technische Unterstützung wird ohne Verzögerung angeboten.

Kundendienst
1. Nachdem die Kunden das Produkt erhalten haben, zeigen wir den Kunden die Informationen über unseren Kundendienst.
2. Um den Anwendern effizient zu dienen, haben wir einige Vertriebsagenturen in verschiedenen Ländern eingerichtet, um schnell auf Benutzerprobleme zu reagieren.
3. Rechtliche technische Unterstützung
4. Effizientes Zubehörangebot
5. Wir bieten kostenlose technische Schulungen wie Maschinenwartung für unsere Händler und Kunden.

Gesuchte Händler
1. RAP sucht aktiv nach strategischen Händlern auf der ganzen Welt. Die Unternehmen, die ein umfassendes Elektrofahrzeug-Verteilungs- und Service-System besitzen, werden geschätzt.
2. Die Unternehmen, die sich in einem guten finanziellen Zustand befinden und Interesse an Elektrofahrzeuggeschäften haben
3. Die Handelsunternehmen, die spezifische Zielverbraucher haben und gut Zusammenarbeit mit ihren Kunden stehen